Dein "Space to be you" -  Klangentspannung jetzt ONLINE

Ohne Entspannung hat unser Körper keine Ressourcen für die eigene Gesunderhaltung. Klang hilft auf so wunderbare Weise im Hier und Jetzt anzukommen und loszulassen. Indem wir uns auf die Klänge einstimmen  kommt unsere Energie wieder ins Fließen . Wir werden wieder "stimmig" , und unser Körper kann seine Energie für die Selbstheilung nutzen.

 

Unsere aktuelle Lebenssituation löst bei vielen Menschen Druck und Stress aus. Hier möchte ich dich mit meinem Angebot "Urlaub für die Seele" unterstützen, gut durch diese Zeit zu kommen.

Du kannst zwischen zwei Klangumarmungen, die ONLINE per Zoom buchbar sind wählen:

 

SPACE TO BE:

„Listen & recharge“ – Entspannung und Energie… purer Hörgenuss!

Raus aus dem Kopf, den vielen Informationen und Gedanken. Rein in das Wohlgefühl, die Entspannung, den inneren Frieden. Die Seele baumeln lassen…

Ich erschaffe individuell für dich einen Klangraum, in dem du dich tief entspannen kannst, denn Klänge wirken jenseits der Worte. Sie berühren jede Zelle deines Körpers ganz direkt ohne Umwege über deinen Verstand. Das macht das Ganze so angenehm und effektiv. Du lässt dich von den wohltuenden Klängen verwöhnen und kannst loslassen. Dadurch können deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden, sich mit neuer Energie aufzuladen.

30 Min./35 Euro

60 Min./70 Euro

 

SPACE TO BE - Premium:

 „Feel, Listen & recharge“

Raus aus dem Denken - rein ins Sein, ins Spüren. Wir beginnen hier mit dem „Einfühlen“. Du kannst das, was dich gerade berührt fühlen und zum Ausdruck bringen. Hier sind deine Emotionen willkommen. Ich halte mit meinem Herzen, meiner Präsenz den "Raum" für dich. So hast du die Möglichkeit, dich zu spüren, auszudrücken und fallen zu lassen. Es findet kein Austausch/Gespräch zwischen uns statt – auch nicht im Anschluss daran. Übergangslos an die 15 minütige "Fühlzeit" schließt sich die Soundhealing Session an. Wohltuende Klänge umhüllen dich, spenden Trost und heilsame Entspannung. Den Abschluss bildet die Nachklangzeit in Stille. Hier ist die Erfahrung von tiefem Frieden möglich. Diese Art von "Entladung und Entspannung" kann den Boden für eine neue Verbindung zu dir selbst bereiten.
60 Min. Preis: 120 Euro

 

💦Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: info@healing-vibes.de

 

Wichtiger Hinweis:

Dies ist eine „Dienstleistung“ für dein Wohlbefinden und natürlich unter Einhaltung der Schweigepflicht. Durch die Entspannung und die Klänge können dein Immunsystem und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden. Das Angebot versteht sich als „Raum zur Selbsterfahrung“ – das ist auch gleichbedeutend mit „Selbstverantwortung“. Es ist kein Angebot im Sinne der Heilkunde. Wenn du unter einer Krankheit oder einem Problem leidest, wende dich bitte an einen Arzt.

 


Normalerweise biete ich in Hamburg an verschiedenen Orten "Soundhealing" in Form von Klangmeditationen, Klangyoga, Klangpausen und Klangbehandlungen als Gruppen- oder auch als Einzelsession an (Termine s. rechts und nach Vereinbarung). Dabei nutze ich u. a. folgende Instrumente:

  • Caisa Cosma (Handpan, Steeldrum) 432 Hz
  • Hang Bal (Handpan)
  • Koshi Windspiele - alle 4 Elemente
  • Monochord (Instrument mit 25 Saiten, die alle auf einen Ton gestimmt sind - erzeugt sphärische Klänge)
  • Klangschale
  • meine Stimme in Form von non-verbalem Singen (Seelengesang) und Obertongesang

 

Für alle Angebote gilt: Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit unterstützt die Prävention und Aktivierung der Selbstheilungskräfte unter Beachtung der geltenden Hygieneschutzverordnungen.


Termine für Konzerte und Klangarbeit findest Du auch rechts unter: "Termine"